Unsere schöne Tennisanlage findet ihr hier: 

TSV Holtensen Tennissparte
Am Sportplatz 22
37079 Göttingen

 

Alle aktuellen Informationen werden auch auf unseren Social-Media-Accounts veröffentlicht!

Folgt uns dort gerne unter den folgenden beiden Links:

 

 

18. Holtenser "Erdbeer-Mecke"-Open vom

31.05 - 02.06.2024

TSV Holtensen -Tennissparte-
TSV Holtensen -Tennissparte-

Baumaßnahmen

Pflastern des Grillbereiches:

 

Ab November 2023 wurde die Grünfläche um den Grill herum ausgehoben. Mit Beginn des neuen Jahres 2024 konnten die Pflasterarbeiten anschließen. Ende Februar 2024 konnten dank vieler Helfer/innen die letzten Pflastersteine erfolgreich gesetzt werden.

Hier findet ihr Bilder der Arbeitseinsätze und ein Link zu unserer Instagram-/Facebookseite, wo ihr ein kleines zusammengeschnittenes Video ansehen könnt:

Von der Hütte bis zum Tennishaus:

 

Beginnend im Oktober 2015 wurde die alte Tennishütte abgerissen und stattdessen ein neues Tennishaus inkl. WC errichtet.und im November 2016 fertiggestellt. Hier könnt ihr euch einen Eindruck über die Baumaßnahmen verschaffen: 

Druckversion | Sitemap
© TSV Holtensen / Abt. Tennis