Unsere schöne Tennisanlage findet ihr hier: 

TSV Holtensen Tennissparte
Am Sportplatz 22
37079 Göttingen

 

Alle aktuellen Informationen werden auch auf unseren Social-Media-Accounts veröffentlicht!

Folgt uns dort gerne unter den folgenden beiden Links:

 

 

18. Holtenser "Erdbeer-Mecke"-Open vom

31.05 - 02.06.2024

TSV Holtensen -Tennissparte-
TSV Holtensen -Tennissparte-

Mitgliedschaft in der Tennissparte des TSV Holtensen

 

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Du willst nicht immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen, sondern auch mal selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm zu uns zum TSV Holtensen!

 

 

Bei uns hast Du die Möglichkeit über die Freizeitgruppe in netter Atmosphäre in unsere Sparte reinzuschnuppern. Eine Mitgliedschaft ist hierzu (im ersten Jahr) nicht nötig!

 

 

Auch Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit eine Saison völlig kostenlos zu schnuppern - natürlich inklusive Jugendtraining! Eine spätere Mitgliedschaft für Jugendliche bis 18 Jahre ist dann für nur 2,- € monatlichen Spartenbeitrag (zzgl. Beitrag für den Hauptverein) möglich.

 

 

Ambitionierten Tennisspieler*innen bieten wir die Möglichkeit am Training unserer Punktspielmannschaften teilzunehmen.

 

 

Sprich uns an - oder komm doch einfach zu den Trainingszeiten der Dir zusagenden Gruppe/Mannschaft vorbei!

Die Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften findest Du unter dem Punkt "Mannschaften".

 

Eine Übersicht über die Beiträge findest Du unten auf dieser Seite als Download.

 

 

Bitte beachte dabei, dass eine Mitgliedschaft in der Tennissparte des TSV Holtensen eine Mitgliedschaft im Hauptverein voraussetzt!

 

 

Um unsere Plätze und die gesamte Anlage weiterhin so gut in Schuss zu halten, erwarten wir von jedem "Erwachsenen" Spartenmitglied einen Arbeitsbeitrag von 8 Stunden pro Jahr.

Mitgliedsbeiträge des TSV Holtensen ab 01.01.2016
Monatliche Mitgliedsbeiträge des TSV Hol[...]
PDF-Dokument [31.3 KB]
Anmeldeformular TSV Holtensen Stand 2015
TSV Anmeldung 20.04.2015.pdf
PDF-Dokument [91.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© TSV Holtensen / Abt. Tennis