Unsere schöne Tennisanlage findet ihr hier: 

TSV Holtensen Tennissparte
Am Sportplatz 22
37079 Göttingen

 

Alle aktuellen Informationen werden auch auf unseren Social-Media-Accounts veröffentlicht!

Folgt uns dort gerne unter den folgenden beiden Links:

 

 

18. Holtenser "Erdbeer-Mecke"-Open vom

31.05 - 02.06.2024

TSV Holtensen -Tennissparte-
TSV Holtensen -Tennissparte-

Noch keine/n Doppelpartner/in, aber Bock mitzuspielen?

Wir sind schon von einigen Tennisfreunden angesprochen worden, die bisher noch keinen Doppelpartner für die Holtenser Open gefunden haben.

 

Sehr gerne würde wir diese Spieler*innen untereinander "vermitteln".

 

Wer also gerne mitspielen möchte, bisher aber noch keinen Spielpartner finden konnte, kann sich sehr gerne an uns wenden.

Schön wäre es wenn wir, um die "Vermittlung" zu erleichtern, gleichzeitig die Erlaubnis von euch bekommen würden, Namen, Geburtsjahr und Leistungsklasse hier online zu stellen. Natürlich werden hier keine Telefonnummern oder Mailadressen veröffentlicht.

 

Also - nur Mut meldet euch gerne unter wisslfrank@web.de

Druckversion | Sitemap
© TSV Holtensen / Abt. Tennis