Unsere schöne Tennisanlage findet ihr hier: 

TSV Holtensen Tennissparte
Am Sportplatz 22
37079 Göttingen

 

Alle aktuellen Informationen werden auch auf unseren Social-Media-Accounts veröffentlicht!

Folgt uns dort gerne unter den folgenden beiden Links:

 

 

18. Holtenser "Erdbeer-Mecke"-Open vom

31.05 - 02.06.2024

TSV Holtensen -Tennissparte-
TSV Holtensen -Tennissparte-

Damen

Sommersaison 2024

 

Unsere Damenmannschaft tritt auch in diesem Sommer wieder als Spielgemeinschaft mit dem GTC in der Regionsliga an.

Die Spieltermine werden nach Bekanntgabe hier veröffentlicht.

Wintersaison 2023/2024

 

In der Wintersaison trat unsere Damen-Spielgemeinschaft mit dem GTC in der Bezirksklasse an. Leider konnten unsere Mädels nur den siebten Platz belegen und starten in der nächsten Wintersaison damit wieder in der Regionsliga.

Sommersaison 2023

 

In der Sommersaison 2023 nahmen unsere Damen in Spielgemeinschaft und unter dem Namen des Göttinger TC am Punktspielbetrieb in der Regionsliga teil.

Dort konnten sie sich den dritten Platz sichern. Nächsten Sommer steht somit wieder ein Start in der Regionsliga an.

 

Hier findet ihr einige Eindrücke von den Punktspieltagen der Damen-Spielgemeinschaft:

 

Wintersaison 2022/2023

 

Unsere Damen nahmen in der vergangenen Wintersaison ebenfalls am Punktspielbetrieb in der Regionsliga in Spielgemeinschaft und unter dem Namen des Göttinger TC teil. Beendet wurde die Saison auf dem zweiten Platz.

Sommersaison 2022

 

Unsere Damenmannschaft spielte in der Sommersaison 2022 in der 2. Regionsklasse.

Dort konnten alle Punktspiele verdientermaßen gewonnen werden. Einzig und alleine gegen die spätere Aufsteigermannschaft war nur ein Unentschieden drin.

 

Am Ende der Saison landete die Damenmannschaft des TSV Holtensen damit auf einem "unglücklichen" zweiten Platz, der einen Aufstieg aufgrund der minimal schlechteren Satzdifferenz zur Aufsteigermannschaft nicht mehr möglich machte.

 

Insgesamt kann die Damenmannschaft mit ihren Ergebnissen der Sommersaison jedoch durchaus zufrieden und stolz sein!

Trainingszeit:

 

Die reguläre Trainingszeit der Damenmannschaft ist in der Sommersaison immer freitags ab 18 Uhr auf unserer schönen Anlage.

Mannschaftsführerin:

 

Kristin Theune

0157 - 82009000

kristin.theune@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© TSV Holtensen / Abt. Tennis